Aktuelles

Gemeinsam zum Erfolg: Birgitt Nolden und Dieter Trittel bilden die neue Geschäftsführung bei tritec

Seit 01.10.2019 vertreten Birgitt Nolden und Dieter Trittel gemeinsam unsere Interessen in der Geschäftsführung der tritec® Gesellschaft für Labortechnik und Umweltsimulation m.b.H.

Frau Nolden ist seit dem Jahr 2001 für uns tätig. Sie arbeitete zunächst im Vertrieb, bevor sie ihre Tätigkeiten auf die Bereiche des Marketings, Controllings und der Finanzbuchhaltung ausweitete. Seit 2008 zeichnete Frau Nolden als Prokuristin und ist im Jahre 2013 als Gesellschafterin in die GmbH eingetreten.

„Ich freue mich über die Entscheidung von Frau Nolden, mit mir zusammen die Interessen von tritec® nun auch in der Geschäftsführung zu vertreten. Gemeinsam werden wir unseren Standort und die Produkte für unsere Kunden weiter optimieren.“, so Dieter Trittel, der Firmengründer.